Samstag, 19. Dezember 2009

Noch was zum schmunzeln.....

Gerade eben wollte ich mein Profil updaten, damit Ihr noch mehr Angaben über mich sieht. Als ich mein Geburtsdatum (14. Okt. 2008) eingeben wollte erschien die Meldung: Das Mindestalter zum führen eines Blog`s beträgt 13 Jahre........ muss ich jetzt meinen Blog an Runny abtreten? "GRINS"!

Frohe Festtage

Wir wünschen allen Lesern meines Blogs ganz schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich persönlich würde mich natürlich über ganz viel Schnee freuen, da lässt es sich so herrlich rumtoben und wälzen :-)


Ist denn schon Weihnacht?

Heute war Frauchen wieder mal kreativ. Sie hat mir ein Leckerli in Zeitungspapier eingepackt, und in mehreren Lagen mit Klebeband fixiert. Ich habe mich wie wild auf den Zeitungball gestürzt und unzählige Zeitungsschnipsel in der Wohnung verteilt, bis ich zu dem Leckerbissen kam. Als ich mich dann daran machte, die Zeitung zu vertilgen, wurde ich wieder mal als verfressen tituliert, und die Schnipsel wurden ruckzuck entsorgt.....;-)