Samstag, 25. Dezember 2010

Allerlei ;-)

Endlich wieder ein Eintrag! Wir hatten einfach keine Zeit, da wir die freie Zeit mit vielen ausgedehnten Spaziergängen verbrachten, und Frauchen letzte Woche mit Grippe das Bett hüten musste :-(. Jetzt sind wir alle wieder Fit und munter!

Nach wie vor geniessen wir den Schnee, wovon wir diesen Winter ja reichlich haben!

Vorletztes Wochenende war ich noch an der Weihnachtsausstellung des Retriever Club`s in Olten. Zum ersten mal bin ich in der offenen Klasse angetreten. Hier der Richterbericht:

Shown in very good condition with good coat. Good length of neck, very well angulated front and rear, level topline, good tail set. A smaller franed dog who would benefit from a bit more training when standing in front of the judge. Resultat: VORZüGLICH!

Ja ja, stillstehen ist halt so eine Sache..wir arbeiten dran! ;-) Nach der Ausstellung war ich aber Hundemüde und gönnte mir mein verdientes Nickerchen.


Ich wünsche allen eine erholsame Festtagszeit und falls wir keine Zeit zum posten mehr finden sollten: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich leg mich jetzt noch kurz hin, um Energie für den anstehenden Winterspaziergang zu sammeln ;-)