Sonntag, 29. Mai 2011

Mein neues Revier



Wir sind umgezogen! Nach dem ganzen Umzugsstress und dem gleichzeitigen Stellenwechsel von Frauchen ist wieder etwas Ruhe eingekehrt und wir konnten bereits unser neues "Revier" erkundigen. Letzten Mittwoch war ich mit Frauchen an der Sense, wo ich bei wunderschönem Wetter baden durfte.


Gestern waren wir dann alle zusammen am Schwarzwasser, das ebenfalls nur ein Katzensprung von unserem neuen Zuhause entfernt ist. Wunderschön zum schwimmen und planschen!




In unserem neuen Zuhause auf dem Lande habe ich durch unsere unmittelbaren Nachbarn Kuscheleinheit- Konkurrenz bekommen:


Frauchen hat den Narren gefressen an diesen kleinen Paarhufern. Aber ich komme natürlich trotzdem nicht zu kurz und erfreue mich ob des reduzierten Arbeitspensumes von Frauchen, durch das sie jetzt noch mehr zeit für mich hat :-)