Montag, 15. Oktober 2012

Wieder da!!!!!

Wieder mal war ganz viel los in den letzten Monaten, weshalb mein Blog etwas vernachlässigt wurde. Ich habe eine neue Hundehütte bekommen: 5.5 Zimmer und 750m2 Umschwung :-).
Natürlich hat dies ganz viel Arbeit mit sich gebracht. Das meiste aber hat mein zweibeiniges Personal für mich erledigt. Ich habe mir dann meine Beschäftigung selbst gesucht:
 
 
Dann hatte ich natürlich im Garten ganz viel zu tun mit markieren, dass auch ja jeder weiss, dass das jetz MEIN Revier ist. Ganz schön anstrengend :-)
 
 
Natürlich blieben ausgedehnte und schöne Spaziergänge nicht aus. Ich muss mich jetzt wieder etwas mehr anstrengen, da das flache Seeland zum Velofahren einlädt: Ich muss natürlich zu Fuss gehen..... aber das macht mir viel Spass, und meine Kondition wird immer besser!
Etwas längere Spaziergänge gibt`s dann auch, wenn Frauchen sich wieder mal mit mir im neuen Gebiet verirrt; da kann`s durchaus mal mehrere Stunden dauern bis wir wieder zu Hause sind.....
Aber das macht nichts, ist ja schön hier! Natürlich muss ich nach wie vor als Fotomodell hinhalten, wobei mir hier die Tarnung ziemlich gut gelungen ist :-)!!!!