Mittwoch, 14. Oktober 2009

Happy Birthday!

Heute genau vor einem Jahr habe ich das Licht der Welt erblickt! Schon ganz schön schnell, wie die Zeit vergeht! Inzwischen bin ich der grösste von uns drei Hunden zu Hause! (Optisch gesehen natürlich.......und auch sonst ;-))))


Zum Geburtstag habe ich einen riesigen Knochen bekommen, mit dem ich erst mal ein paar Ehrenrunden drehte, bevor ich mich an`s Benagen des Knochens machte.


Hier ein kleiner Rückblick zu dem Tag, als Frauchen mich beim Züchter in Frankreich abholen kam. Auf dem Bild bin ich zusammen mit dem Züchterehepaar zu sehen:

Dear Georges and Pascale Azzopardi

If you can see, Dartagnan has become a very nice youngster! He is a very active Golden Retriever, and we still enjoy every time with him! Thank you very much for breeding such beautyful dogs!!!!!


1 Kommentar:

  1. Auch von uns ein Riesen HAPPY BIRTHDAY Du kleiner Racker!!!! Wie die Zeit vergeht, es ist kaum zu glauben! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass und Freude mit Deinem Frauchen! Es ist schön, Dich bei uns in der Gruppe zu haben!!!!

    AntwortenLöschen