Sonntag, 10. April 2011

Ein Blumenmeer


Jetzt ist der Frühling richtig da! Ich durfte heute ein Bad im Blumenmeer geniessen!

Vorletzte Woche war ich wieder mit Frauchen in Deutschland, wo sie ihre Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin macht. Wie immer musste ich als Versuchsobjekt hinhalten, was ich aber inzwischen richtig geniessen kann.


Mit dabei war auch Zorba mit seinem Frauchen Bettina. Zorba und ich sind richtig dicke Freunde geworden. Leider durften wir auf den ausgedehnten Abendspaziergängen nicht von der Leine, da es sehr viele Rehe hatte, die des öfteren vor unserer Nase den Weg kreuzten. Zorba hat mir beigebracht, dass die Jagd auf kleine Vögel richtig spass machen kann. Frauchen freut`s gar nicht, sie versucht es mir gleich wieder abzugewöhnen ;-)



4 Kommentare:

  1. wuff,wuff Kajo

    gäll, so ein Bad im Blumenmeer ist einfach schön? Und so eine Physiotherpeutin im Haus ist gar nicht so schlecht...

    wuhuuuuuu und ein turboartiges schwanzwedeln
    Kayla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kajo,
    wir haben mal in deinem Revier rumgeschnüffelt und es hat uns so gut gefallen das wir jetzt regelmäßig bei euch lesen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Kajo, Du Urviech, wunderschön siehst Du aus in diesem Blumenmeer, oh exgüsi, Du weisst ja, dass Du auch ohne Blumen meine Bewunderung hast!!!
    Und jetzt verlässt Du uns schon bald!!! Dein Frauchen und Herrchen werden es noch schwer bereuen, keine spontanen "Rosélagerbestände-Räumungen" mehr an einem Freitag-Abend, von jetzt an müsst ihr den feinen Rosé ganz alleine trinken, selber schuld!!!!

    Liebe Grüsse von Keiko und Tarjo

    AntwortenLöschen
  4. Wartet nur, so schnell werdet Ihr uns nicht los ;-)))) Heutzutage ist man ja mobil :-) Noch etwas zur geographischen Allgemeinbildung: Der Kanton Bern liegt gleich neben dem Kanton Slothurn, nicht am Ende der Welt :-)))))))))))

    AntwortenLöschen