Sonntag, 3. März 2013

Der Sonne entgegen

Nach einem bitteren und harten Winter haben wir die Sonne wieder gefunden ;-)
Dank unserem Aufenthalt in erhöhter Lage konnten wir dieses Wochenende die Sonne mal wieder so richtig geniessen!
 
 
Ich durfte nochmals so richtig im Schnee rumtoben :-)
 
 
Wir haben Sonne und Schnee so richtig genossen, aber jetzt sind wir bereit für den Frühling!
Schluss mit den Zeiten, in denen wir den Kopf in den Schnee stecken ;-) "SMILE"
 
 

2 Kommentare:

  1. Bei euch liegt ja noch richtig viel Schnee. Dafür scheint die Sonne herrlich. Bei uns hat sie heute auch ein bisschen hinter den dunklen Wolken hervor geblinzelt. Das war so schön.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder!!!! Aber endlich soll dieser Schnee verschwinden - ich will Früüüüüüüüühling.

    Schön, wieder mal von Euch zu lesen :)

    Und das mit dem Apéro auf dem Hündeliplatz können wir sehr gerne mal machen - man sieht sich, gell!!

    A liaba Gruass

    die leider "Hundelose" Bea - isch echt doof!!!

    AntwortenLöschen