Dienstag, 16. Februar 2016

Bin immer noch da :-)......und wie!

Leider fehlt Frauchen etwas die Zeit (oder auch Lust?), meinen Blog auf dem aktuellen Stand zu halten. Dafür aber geniessen wir umso mehr Zeit zusammen.
Wir haben vor einem Jahr das Mantrailen für uns entdeckt und sind nun beide vom Mantrail-Virus befallen. Obschon ich inzwischen nicht mehr der Jüngste bin (sagt man....) bin ich hochmotiviert bei der Suche nach der Zielperson, wobei Frauchen bei meinem Tempo das ich vorlege manchmal echt ins Schnaufen kommt :-)))) Ich habe schnell erlickt worum es bei der Arbeit geht, bin Zielstrebig bei der Arbeit und gebe nicht auf bis ich die Zielperson gefunden habe. Böse Zungen behaupten ich sei verfressen und es geht mir dabei nur um die Saftige Belohnung, die dort auf mich wartet :-)

Ich hoffe in Zukunft ist wieder etwas öfter von mir zu lesen!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen