Montag, 1. Juni 2009

Erwischt....


Letzte Woche war Frauchen etwas nachlässig und hat vergessen, die eine Tür abzuschliessen, als sie kurz aus dem Haus ging. Wahrscheinlich hat sie auch gedacht, dass ich es nicht merken würde, da sie ja nur kurz fort war.
Denkste! Ich hab mir das sofort notiert und habe mich dann ans Werk gemacht, kaum war sie aus dem Haus. Ich habe nämlich schon sehr früh rausgefunden, wie man Türen öffnet; gar nicht so schwierig!
Ich habe mich dann über die Schuhe hergemacht und ihnen ein paar Löcher verpasst. Auch ein paar Menschen-Pflegeprodukte habe ich getestet, aber die haben mir nicht gemundet.
Leider wurde mir der Spass schon sehr bald verdorben, als die Haustür aufging :-(
Aber so schlimm kann`s nicht gewesen sein, was ich angestellt habe, denn ich habe da ein Lachen vernommen, und dann wurde das ganze auch noch fotografiert, bevor ich all meine Beute wieder hergeben musste....:-)

1 Kommentar:

  1. Hihi, das blüht uns in einer Woche auch noch!!! Habe vorsorglicherweise heute noch zwei Absperrgitter organisiert, dann wird wohl nichts schiefgehen - d.h. wenn ich dann nicht die Türen offen lasse!!!

    Bis hüt Obig!!!

    AntwortenLöschen