Freitag, 19. Juni 2009

"Mein" Reisemobil, "mein" Zelt :-)



In diesem Reisemobil reisten wir letzte Woche nach Frankreich. Ich fands ganz bequem! Nachdem ich auf der Hinfahrt in der ersten Stunde das Mobiliar verkostet habe, entschloss ich mich, dass sich hinlegen und schlafen wohl die beste Löung sei. Zwischendurch wollte ich zwar mit Laska herumtoben, aber eine Fliegenklatsche, die mich aus einer "unbekannten" Richtung auf den Hintern traf (....ich vermute Frauchen dahinter, aber das gebe ich ihr nicht zu merken und gönne ihr den Trumpf) hinderte mich daran.





Auf dem Zeltplatz hatte ich dann mein ganz persönliches Zelt. Man könnte vermuten ich sei ein verwöhnter Hund, aber ich glaube eher, dass Frauchen sich mit dieser Unterkunft etwas mehr Ruhe in den Ferien erhoffte.... Hat funktioniert! Ich war ganz brav in der Box!!! :-)


1 Kommentar:

  1. So witzig, auch bei uns ist die Fliegenklatsche sehr oft in Gebrauch - es nützt!!!!

    Noch ganz schöne "Restferien"!!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen