Mittwoch, 5. Mai 2010

Club Show in Burgdorf

Endlich hat Frauchen Zeit gefunden, meinen Blog zu aktualisieren!

Am 11.April waren wir an der Club Show des Retriever Club`s Schweiz in Burgdorf.

Ich trat in der Jugendklasse vor die Richterin.

Ich habe mich dieses mal ganz ordentlich anständig benommen, was Frauchen überaus freute. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass ich von den vielen Eindrücken schon etwas müde war, jedenfalls machte ich es mir während der Wartezeit im Ring schon mal auf dem roten Teppich bequem "GRINS"

Hier noch der Richterbericht:

Lovely mid Golden, very pleasing head, good neck and shoulders, exc. topline and tail set. Good bend of stifle. Very happy and lively moved. Qulifikation: Excellent

Da bin ich doch überaus zufrieden!

Anmerkung an Frauchen: Du hast Dir wirklich alle Mühe gegeben, mich zu frisieren, auch wenn ich dies überhaupt nicht mag und nicht im Traum daran dachte, stillzuhalten. Auch wenn ich mich wieder mal als Hippie zwischen den Top-Frisierten Hunden gefühl habe: Glaub ja nicht, dass mich das gestört hat!

2 Kommentare:

  1. Huhuu, Kajo
    Hei, da gratulier ich Dir doch von ganzem Herzen für das "Excellent". Als ich noch ein junges Mädel war ging Frauchen mit mir auch immer an Austellungen. Das erste Mal sogar in der Puppy-Klasse und weisst Du was, vor lauter Aufregung habe ich da doch glatt vor die Richterin im Ring gepinkelt. Mein Frauchen fand das zwar damals nicht so lustig, heute kann sie auch darüber lachen wenn sie davon erzählt. Heute gehen wir nicht mehr an Ausstellungen, was mich freut denn ich fand das ganze immer sooooo langweilig. Vielleicht hast Du in Burgdorf auch ein paar von meinem Verwandten und meine Zieh-Mama Rita Rohrbach getroffen. Also dann, weiterhin soviel Erfolg und ein wuhuuuuuuu
    Kayla

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das hab ich doch schon ohne Richterin gewusst, dass Du excellent bist, du kleiner Raker!!!!! Und friesieren mag ja Keiko auch gar nicht - darum sieht er ja auch aus wie ein verwilderter Obdachloser!!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen