Freitag, 21. Mai 2010

Endlich Hundebett-tauglich?

Heute habe ich endlich, nach langer Zeit, ein neues Hundebett erhalten! JUPPI!

Als Welpe habe ich nachhaltig 2 Hundebetten innert kurzer Zeit zerstört. Danach gab`s für mich nur noch alte Badetücher zum draufliegen. Auch diese habe ich so bearbeitet, dass sie beträchtlich an Grösse einbüssen mussten. In letzter Zeit war ich aber so anständig und brav, dass die Lebensdauer einzelner Badetücher zusehends zunahm. Dies veranlasste Frauchen, mir ein ultimatives Luxus-Bett zu kaufen! :-)

Ich habe das Bettchen sofort in Beschlag genommen: MEGA BEQUEM!

Jedoch fühlte ich mich sehr beobachtet. Sobald ich mich bewegte, bekam ich sofort einen möglichst unaufälligen kritischen Blick zugeworfen. Ob da jemand dem Frieden nicht traut? ;-)

Ihr werdet`s hören, wenn ich nicht artig war und das Bettchen zerlegt habe ;-)



2 Kommentare:

  1. Huhu Kajo, wau so ein tolles Hundebett. Und farblich passend;-)) Da musst Du nun schon etwas brav sein damit das Bett dieses Mal etwas länger hält...

    ein turboartiges schwanzwedeln
    Kayla

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn er sein Hundebett NICHT zerlegt bekommst Du unser Monster einen Monat in die Ferien, garantiert - n.B. heute hat er das Korridormöbel in "Afüüürholz" umgewandelt.

    Verzichte aus Scham auf den Absender "grins"

    AntwortenLöschen