Wie (fast) jeden Sonntagmorgen ging`s heute wieder früh los zur Fährtenarbeit. Ich freue mich immer unheimlich wenn ich merke, dass es ums Fährten geht! Heute habe ich Frauchen positiv überrascht, indem ich mal gesittet, ohne voll im "Gstältli" zu hängen der gelegten Fährte gefolgt bin. Auch die Gegenstände habe ich super verwiesen, aber die Winkel.......naja....hab`sie ja dann doch noch gefunden "GRINS".
Zu Hause durfte ich dann noch mit meiner neuen Errungenschaft spielen: Ein Frisbee! Böse Zungen behaupten, dass ich mich dabei nicht ganz so geschickt anstelle wie Laska, aber was soll`s, Frauchen und ich haben Spass daran!
Hallo Kajo,
AntwortenLöschenwir haben über die Seite von Kayla hierher gefunden und wir sind von den Bildern von Dir und dem Rest der Meute wirklich begeistert. Man kann sehr gut sehen, wieviel Spaß Dir die Arbeit und das Spiel mit Deinem Frauchchen macht.
Wir können aber auch Euren Schmerz über den Verlust von Runny mehr als gut verstehen und nachempfinden, da wir im Mai unser Kragenbärchen gehen lassen mußten.
Herzliche und auch ein bißchen traurige Grüße und ein dreifaches Wuff
Bernstein&Co
Natürlich möchten wir nicht ohne Pfotenabdrücke und liebe Grüße wieder gehen.