Sonntag, 5. September 2010

Ein trauriger Abschied für immer

Gestern mussten wir uns von unserem geliebten Runny für immer verabschieden.

Runny hinterlässt eine riesige Lücke in unserer kleinen Familie. 13 1/2 Jahre war er ein guter Freund, ein treuer Begleiter und mit seinem unbeschreiblichen Charme ein richtiger Herzensbrecher. Wir sind dankbar für all die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften und werden ihn alle sehr vermissen! Mach`s gut Runny, wir haben unzählige schöne Erinnerungen an Dich und werden Dich immer in unserem Herzen behalten!

4 Kommentare:

  1. Heja zäme
    Das tut uns so leid und wir wissen, wie schwer es ist, ein geliebtes Tier herzugeben. Auch wir werden Runny als tollen Hund in Erinnerung halten. "Runny der Clown" wird in unserer Truppe def. fehlen. Tschüssli Thesy & Co

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tröstenden Zeilen! Auch nach einer Woche fällt es uns noch schwer, darüber zu sprechen, und unzählige Tränen sind seither geflossen. Wir sind uns sicher, Runny zum richtigen Zeitpunkt erlöst zu haben um ihm unnötiges Leiden zu ersparen. Wir halten uns jetzt an die vielen schönen Erinnerungen mit unserem "Clown" (ja, das trifft wirklich zu) und schauen in die Zukunft mit Kajo und Laska, welche sich nun auch an die neue Situation gewöhnen müssen.

    AntwortenLöschen
  3. Ach unser Runny!!! Wir werden ihn auch total vermissen - viele Jahre hat er uns beim Hundesport begleitet und es bleiben auch uns viele Erinnerungen an ihn!! Drück Dich mal ganz lieb!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hoi zäme!
    Mir wärde dr Runny ou ganz fest vermisse. Är isch eifach super gsi. d elin luegt ne geng no a ufem föteli, u mir wärde ou immer a ihn dänke. Machets ganz guet u lueget füre. liebe gruess elin, fabe u tinu

    AntwortenLöschen