Samstag, 25. Februar 2012

Endlich wieder mehr Zeit für mich!

Hallo liebe Blog- Leser!
Die letzten Paar Wochen musste Frauchen viel lernen, da ihre Abschlussprüfung als Hundephysiotherapeutin bevorstanden. Vorletzte Woche waren dann die Prüfungen: Juhuiiiiiiii, Frauchen hatt bestanden! Nebst dem Vorteil, dass ich nun ganz offiziell meine private Hundephysiotherapeutin habe, hat sie nun auch wieder mehr Zeit für mich!
Zusammen haben wir viele Spaziergänge im Schnee unternommen!
Jaaaa, posen kann ich zwischendurch ganz gut, aber lieber rase ich natürlich durch den Schnee!
;-)

3 Kommentare:

  1. Prima das du wieder da bist. Deinem Frauchen gratulieren wir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Heja Brigitte
    Suppi, gratuliere Dir zum Prüfungsabschluss!!! Kajo kann sich ja schon VON schreiben und rumplagieren, dass er jetz so ganz für sich eine private Therapeutin hat... aber wir mögen ihm das gönnen und Laska wird sicher auch in den Genuss von den "heilenden & wohltuenden" Therapie-Stunden kommen. Gratulation und liebe Grüsse vom Ambra-Clan

    AntwortenLöschen
  3. Sylvia
    Hallo Brigitte, supper,Kajo und Laska werden dich sicher sehr schätzen als physiotherapeutin! Gratuliere dir herzlich zum erfolgreichen Abschliss! Bravo!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen