Sonntag, 18. Dezember 2011

Der erste Schnee pünktlich vor Weihnachten

Ich freute mich natürlich sehr darüber, als heute morgen die Landschaft in weisser Pracht erschien! Im Schnee ist`s halt einfach am schönsten zum spielen und rumrasen :-)




Nach wie vor habe ich natürlich alles im Blick, was so rund um`s Haus läuft! Dies ist mein Lieblings- Aussichtspunkt!



Nach dem rumtollen im Schnee und Wachehalten auf der Laube bin ich ganz schön geschafft und begebe mich in meine lieblings- Schlafposition:


Also: Ich wünsche Euch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest, viel Schnee, viele leckere Päckli und gaaaaaanz viele schöne Spaziergänge!!!

2 Kommentare:

  1. Wau, sieht das bei euch schön aus. Wir wünschen uns auch Schnee. Leider ist weit und breit keiner zu sehen.
    Wir wünschen euch auch ein gaaanz schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und herrliche Spaziergänge im Schnee. Lasst es euch gut gehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Au vu üs ganz herzliche Grüess, vermuata mol, dass jetz dr Schnee scho wieder furt isch, oder??

    Quitschies lönt au grüassa, s'got na guat, frässend sich dur d'Kälti dura!!!!

    Keiko und Tarjo!

    AntwortenLöschen