Freitag, 9. September 2011

Ganz viel los!

In den letzten 2 Monaten waren wir ganz viel unterwegs. Unter anderem haben wir an 2 Plauschparours teilgenommen, was uns sehr viel Spass gemacht hat. Frauchen und ich sind gaaaaaanz stolz, dass wir zusammen besser abgeschnitten haben als Laska mit ihrem Herrchen ;-))))))))))



Dann bekomme ich seit wir umgezogen sind ganz oft die Gelegenheit, mich an- und in meinem Element Wasser aufzuhalten. Frauchen sagt zwar, dass ich seither intensiver nach Hund rieche.......aber ich BIN ja ein Hund, und es scheint ihr dann doch wichtiger zu sein, dass ich meinen Spass habe :-)



Habe ich da soeben einen fisch gesehen?????






Und hier noch ein Foto meiner neusten Errungenschaft:



Hübsch gell!!!!! :-)


3 Kommentare:

  1. Dein neues Halsband sieht klasse aus. Das hast du dir aber auch verdient. Wir gratulieren zu deinem guten Abschneiden bei den Plauschparcours.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ..hi Kajo! Schön mal wieder von Dir zu lesen. Also das Du nun so nahe am Wasser wohnst ist ja klasse und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Resultaten...

    wuhuuuu von der Kayla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kajo, Du Prachtshund!!!!

    Musste gleich lachen, als ich Dein Halsband gesehen habe!!!! Was wohl Kurt dazu meint???
    Er hat in den Ferien praktisch täglich über das Halstuch von Balou gelästert!!!!!! Als Trost hat er dann von mir ein rotes bekommen - also ich meine Balou!!

    LG Eure Schweinchen-Adoptiv-Mami

    AntwortenLöschen