Sonntag, 26. April 2009

Ausstellung in Aarau

268 gemeldete Hunde an der Work & Show in Aarau. Wer erhält die Startnummer 1? Wir. (Ich war ja auch der jüngste Golden-Rüde). Nun konnte sich Frauchen nichts von den andern abschauen.
Richterbericht von Miss Margaret Scott:
Very Promising, lovely head, good reach of neck, level top good quaters, need to settle down in the ring.
Das gab dann den 2. Platz.
Ich bin ganz zufrieden damit und stolz auf das Resultat. Die letzte Bemerkung der Richterin habe ich mir wohl damit eingebrockt, dass ich mir nicht ins Maul schauen lassen wollte, und ich partout nicht still stehen konnte `GRINS`. Frauchen hat mir jetzt angedroht, dass mir in nächster Zeit öfters mal `fremde`Leute` ins Maul schauen werden, damit ich mich daran gewöhne...........

1 Kommentar:

  1. Hei Du Lümmel, ganz super gemacht!!!! Hätte Euch Zwei gerne im Ring gesehen!!!

    AntwortenLöschen