Montag, 20. April 2009

Dartagnan du plateau des Abeilles


Juhui, jetzt kann`s losgehen

Darf ich mich kurz vorstellen?

Mein Name ist Dartagnan du plateau des Abeilles. Ich bin ein Golden Retriever Rüde, am 14.Oktober 2008 in Frankreich zur Welt gekommen. Meine stolze Besitzerin (mehr dazu später) hat mich mit 8 Wochen in die Schweiz geholt, wo ich mich inzwischen sehr gut eingelebt habe. Nebst vielem Spielen, herumtoben und Unfug anstellen, besuchen wir regelmässig 2 mal die Woche die Hundeschule. Mehr über mich erfahrt ihr wenn Ihr wollt, und meine Besitzerin das Bloggen in den Griff bekommt, später auf diesem Blog

1 Kommentar:

  1. Juhu Dartagnan!!! Bestimmt bekommt Deine Besitzerin den Blog in den Griff (bei Dir hat sie's ja auch getan *ganzbreitgrins*, schön, hier immer mal wieder Neues von Dir zu lesen!!
    Du Chnebelichlauer!!

    LG keiko's Mami

    AntwortenLöschen