Donnerstag, 23. April 2009

Frisieren? Nein Danke!

Meine Besitzerin hat mich für eine Ausstellung angemeldet. Am Sonntag soll es soweit sein. Keine Ahnung was mich da erwartet! Als man mir aber heute mit der Schere auf den Pelz rücken wollte, fand ich das gar nicht lustig! Ich hab gestrampelt wie wild, als man mir die Pfoten rausputzen wollte. Mit viel zureden verlor ich dann doch ein paar Haare, aber ob die Stufen wohl beabsichtigt waren...? Wir wurden uns dann einig, dass die Pedicure vorerst reichen muss. Bin ja gespannt, ob ich an der Ausstellung wegen der mangelnden Frisierung als Hippie durchgehe... Jedenfalls weiss ich eins ganz sicher: Auch als Hippie bin ich sicher immer noch die Nummer 1 (unter den Vierbeinern) für meine Besitzerin!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Was ich noch sagen wollte: Keiko ist damals mit einem 2.Platz nach Hause gekommen - gut, damals in der Jüngstenklasse kam's noch nicht auf die Grösse an!!!!!!!

    Machets guat, drücka Düma!!!!

    AntwortenLöschen